Kontakt

Über Rückmeldungen zu den Büchern, Apps, Online-Trainings, Filmen und Kursen freue ich mich.

Du kannst dich gerne für Anfragen zu Privattraining oder einem Trainings-Camp an mich wenden und auch bei Interesse an Kampfsport-Produkten.

Bist du an einer Kooperation im Bereich Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung interessiert, so bin ich für Vorschläge offen.

Für Infos zu meinen zukünftigen Arbeiten und meinem neuen Gym kannst du dich in den Newsletter eintragen.

Sportliche Grüße
Chris

NEWSLETTER ABONNIEREN

ANFRAGE

Ich freue mich auf deine Nachricht per E-Mail an: christophdelp@t-online.de

Von Februar 2023 bis Januar 2024 habe ich aufgrund technischer Probleme keine Nachrichten aus dem Kontakt-Formular erhalten.
Wenn du mir in diesem Zeitraum geschrieben hast, bitte ich dich mich nochmal zu kontaktieren.